Jugendcafé

Als Treffpunkt für Kinder und Jugendliche ab der vierten Klasse oder 10 Jahren bis 21 Jahren bietet die Offene Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteilzentrum Alte Schule Werries viele verschiedene Angebote und Aktionen an. Hier findet Ihr auch den aktuellen Wochenplan und Eure Ansprechpartner:innen

Ferienspaß

Das Stadtteilzentrum Alte Schule Werries bietet im Rahmen des Hammer Ferienspaßes tolle Angebote in den Oster-, Sommer- und Herbstferien für Euch bereit! Hier könnt Ihr die von unserem Haus organisierten und durchgeführten Aktionen sehen und Euch für diese anmelden.

Jugendforum

Mitmachen, einmischen, dabei sein – Demokratie aktiv gestalten! - ist das Motto des Jugendforums Uentrop. Wir unterstützen Euch, Eure Ideen und Meinungen einzubringen und  den Sozialraum Uentrop aktiv zu gestalten.

Medienarbeit

Zusammen mit Profis aus der Medienwelt arbeiten und einen eigenen Film produzieren oder einen Podcast aufnehmen? - Das ist im Rahmen der Medienarbeit möglich. Neben den bisher durchgeführten Projekten ist auf dieser Seite Infomaterial für Euch hinterlegt.